@4711koeln:
"Alles in allem doch wohl eher Phantasien geschuldet, und in der Realität selten gegeben !!"
aber genau das würde mir Angst machen, weil ich eben sehr oft lese, dass sie aus der Medizin kommen, vorher real gearbeitet haben und nun den Fetisch bedienen. Also müssen sie ja vorher echte patienten versorgt haben. Und dort haben die den Kink ausgeschaltet? Ich weiß ja nicht. Finde es jedenfalls gruselig, hoffe aber auf das gute im Menschen
@passiverPatient:
"Die weitaus größere und realere Gefahr sind Menschen, die ihre sexuellen Bedürfnisse und ihr Bedürfnis nach Macht befriedigen und sich dabei vor allem an wehrloseren Menschen vergreifen"
in der Musterung oder bei freien Heilpraktikern erlebt man es schon, dass da gerne eine Art Macht gezeigt wird, ohne pauschalisieren zu wollen. Man hat so einiges fragwürdige erlebt, aber vielleicht sehe ich es auch nur eng, weil ich mit den patienten anders umgegangen wäre.
@David Dalki:
"Wie unterscheiden Weiße Erotik Personal, zwischen Arbeit und Spiel, wenn sie in solchen Studios, Praxen arbeiten ??"
Ich konnte es immer gut unterscheiden, als ich noch zum medizinischen personal gehörte. Erstens ist es bald 20 jahre her und meine Ansichten haben sich geändert und 2. war ich nie angemacht davon, dass ich anordnen konnte, dass sich patient ausziehen muss. Sprich mein Fetisch geht in Richtung unterwürfiger schamhafter patient. Hätte ich als Arzthelfer damals auch nur gespürt, dass es mir Spaß macht, Frauen zu sagen, sie müssen sich vor meinen Augen ausziehen, hätte ich das ganz schnell gelassen. ABER: Die Damen die ich jetzt meine in den Fetischkliniken waren ja damals real aktiv und sind heute Fetisch aktiv. Also muss es doch schon länger Spaß gemacht haben. Keine Unterstellung, aber Angst, als patient ausgenutzt zu werden
@Ichbinich37
"Ich habe reales medizinisches Personal in der WE erlebt, diese unterscheiden aber völlig selbstverständlich zwischen Beruf und Spiel. Und so muss dies auch sein."
Gruselig zumindest wenn man in beiden Szenen jeweils aktiv oder passiv ist. Ich möchte keinen Einlauf von einer MFA haben, bei der ich wüsste, sie macht das aus irgendwelchen Trieben. Genauso möchte ich aber auch als neuer patient die Ärzte und ehemalige Kollegen nicht ausnutzen um unnötig untersucht zu werden.